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Kostenloser Versand in DE & AT

FAQ

Bestellungen

Warum funktioniert mein Rabattcode nicht?

Überprüfe, ob Du möglicherweise Rechtschreibfehler oder zu viele Leerzeichen eingetragen hast. Ist der Rabattcode noch gültig? Solltest Du keine Lösung finden, kontaktiere unser Service-Team.

Wie kann ich die Adresse meiner Bestellung ändern?

Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie unverzüglich in unserem Lager bearbeitet, damit Du Dein Paket so schnell wie möglich erhältst. Bitte beachte, dass Adressänderungen nur möglich sind, solange das Paket unser Logistikzentrum noch nicht verlassen hat.

Die Zustellung des Pakets erfolgt durch unseren Dienstleister DHL. Sollte eine Zustellung nicht möglich sein, zum Beispiel aufgrund fehlerhafter Adressangaben, wird das Paket an uns zurückgesendet.

Der Rechnungsbetrag deiner Bestellung wird innerhalb von 14 Tagen erstattet, damit Du eine neue Bestellung mit der korrekten Adresse aufgeben kannst.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Leider ist es nicht möglich, Bestellungen zu stornieren oder zu ändern, da sie sofort von unserem Lager bearbeitet werden, um unsere schnellen Lieferzeiten zu gewährleisten.

Sollte Dir Deine Bestellung nicht gefallen, wende Dich an unser Service-Team und wir finden gemeinsam eine Lösung!

Was muss ich bei einem Garantiefall beachten?

Generell gewähren wir ab dem Kaufdatum 2 Jahre Garantie auf Deine bei uns gekauften Lieblingsstücke.

Vorgehensweise für einen Garantiefall:

1.      Setze Dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung und gebe in der E-Mail folgende Informationen an:

  •       Vor- und Nachname
  •       Bestellnummer
  •       Foto des defekten Artikels

2.      Unser Kundenservice prüft vorerst anhand des Bildes, ob es sich bei dem Schaden um einen Garantiefall handelt.

3.      Bei einem Garantiefall erhältst Du einen kostenfreien Rücksendeschein, um den Artikel an unsere Reklamation und Garantieabteilung zu schicken.

4.      Fülle bitte auch den Garantieschein vollständig aus und lege ihn ins Paket. Der Garantieschein ist für die Zuordnung deiner Retoure und ist somit wichtig.

5.      Unsere Garantieabteilung prüft den Fall innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Ware und wird sich mit Dir in Verbindung setzen.

Für weitere Fragen steht Dir unser Kundensupport-Team jederzeit zur Verfügung.

Versand & Lieferung

Versandinformationen

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich. 

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Wir berechnen keine Versandkosten.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-4 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Falls Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt hast, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Du bestellt hast.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per PayPal
  •  Zahlung per PayPal Express
  • Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
  • Zahlung per Rechnung (über Klarna)
  • Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)
  • Zahlung per Lastschrift (über Klarna)
  • Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)
  • Zahlung per amazon payments
  • Zahlung per Google Pay
  • Zahlung per Apple Pay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du in Deiner Versandbestätigungs-E-Mail Deiner DHL-Sendungsnummer. Mit dieser Nummer kannst Du den aktuellen Lieferstatus Deiner Bestellung online verfolgen. Bitte beachte, dass es einige Stunden dauern kann, bis sich das Tracking aktualisiert.

In seltenen Fällen kann es aufgrund eines erhöhten Aufkommens bei unseren Versandpartnern zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Sendungen kommen. Sollte nach einigen Tagen keine Bewegung deines Pakets angezeigt werden, kannst du uns gerne kontaktieren. Bitte beachte jedoch, dass eine Nachforschung zum Verbleib der Sendung erst nach 14 Tagen möglich ist.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Wie bekomme ich meinen bestellten Artikel?

Falls Du einen falschen Artikel erhalten haben solltest, entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten!

Bitte folge den nachstehenden Schritten:

1. Nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf und sende Fotos des falsch gelieferten Artikels.

2. Um eine schnellere Zuordnung zu ermöglichen, bitten wir Dich, auf dem Rücksendeschein deutlich "Falschlieferung" zu vermerken und den bestellten Artikel zu reklamieren.

3. Gib das Paket bei Deiner nächsten Postfiliale ab.

4. Wir erstatten Dir den Kaufpreis zurück.

Meine Bestelltung ist unvollständig. Wie erhalte ich die fehlenden Artikel?

Wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir für die unvollständige Lieferung.

Wir bitten Dich dringend, Dich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Team wird Dir alle weiteren Informationen zukommen lassen.

Bitte beachte, dass Reklamationen nur innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Pakets möglich sind. Spätere Reklamationen sind in diesem Fall leider ausgeschlossen.

Rücksendung & Rückerstattung

Wie lauten die Rücksendebedingungen

Du kannst innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung die Ware ohne Angabe von Gründen zurücksenden.

Ist die Retoure kostenpflichtig?

Wir berechnen bei Retouren in DE und AT eine Pauschale von 2,90 €. Diese wird automatisch bei der Rückerstattung verrechnet.

Wie weiß ich, ob meine Rücksendung ankam?

Nachdem Dein Paket ordnungsgemäß bei uns eingegangen ist, werden wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets erstatten. Die Rückerstattung erfolgt über die von Dir bei Deiner Bestellung gewählte Zahlungsmethode.

Nutze Deine Sendungsnummer, um den aktuellen Standort des Pakets zu verfolgen. Bitte behalte den Rücksendeschein so lange auf, bis die Rückerstattung erfolgt ist.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Innerhalb von 30 Tagen hast Du die Möglichkeit, das Paket zurückzusenden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und gib folgenden Informationen an:

- Vor- und Nachname
- Bestellnummer
- Schildere uns den Sachverhalt

Wir werden Deine Anfrage umgehend bearbeiten und Dir ein Retourenlabel zusenden.

Nachdem Dein Paket bei uns eingegangen ist, erstatten wir Dir den Rechnungsbetrag, sodass Du eine neue Bestellung aufgeben kannst.

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